Ausbildungsmodul – Yoga & Ernährung

Als Yogis wollen wir im Einklang mit der Natur leben, andere Lebewesen nicht verletzen und uns nicht nehmen, was uns nicht gehört. Dazu gehört auch unser Essen und so können wir bei jeder einzelnen Mahlzeit Yoga praktizieren.

An diesem Wochenende werden wir unsere Ernährung in den Kontext der Yogaphilosophie stellen. Wir werden uns mit den Grundlagen der Ernährung beschäftigen und herausfinden, wie Du alle Nährstoffe auf natürliche Weise bekommst, die Du brauchst, um Dich gesund und vital zu ernähren. Außerdem werden wir gemeinsam kochen und essen (auch über Zoom :)). 

Das Wochenende ist ein Ausbildungsmodul von Romyoga in der Yogi-Küche vom 13. bis 15. Mai 2022. Der Zugang ist aber auch für interessierte Yogis und Yoginis möglich, die keine Yogalehrer:innen sind. Die Teilnahme ist weltweit via Zoom oder vor Ort in der Yogi-Küche in Berlin-Rahnsdorf möglich.

Alle Informationen und die Anmeldung gibt es hier.